Aktuelles

24. Juni 2003
OÖ Karate LV feiert seine Medaillengewinner der EM

Der OÖ. Karate Landesverband lud die erfolgreichen Sportler zu einem Abendessen ins Schlosshotel Freisitz Roith in Gmunden und konnte mit den EM Medaillengewinnern im Kata Team Bewerb Damen und Herren auf den Erfolg anstoßen. Auch der Hausherr und Haubenkoch Johann Parzer stieß mit den erfolgreichen Sportlern und dem Präsidenten des OÖ. Karate LV und ÖKB - Karl Hillinger auf den Erfolg an.

Der Bundestrainer und Vizepräsident des OÖ. Karate LV - Mag. Ewald Roth und seine Sportler - Mag Ursula Inzinger, Yasemin Güngör, Doris Gwinner (als Gast aus NÖ. und Teamkollegin der Kata-Mannschaft), Roland Breiteneder, Simon Klausberger, Niko Porkert waren vom Ambiente des Hotels sehr angetan und Herr Parzer übereichte zum Abschluss allen ein von ihm gestaltetes Kochbuch der Traunseeregion.

 
  levelseven.at