Aktuelles

29. Juni 2004
Karate Sportunion Landesmeisterschaft 2004

Am Sonntag den 27.Juni wurden in St.Georgen die Union Karate Landesmeistertiteln vergeben. Die ausgezeichnete Vereins- und Jugendarbeit des Karatevereins in St.Georgen macht sich bezahlt. Franz Schachl und Stefan Mayr freuten sich über 22 Stockerlplätze.

Erfolgreichster Attergauer war diesmal der erst 13 jährige Vincent Auinger mit 2 Goldenen (Kata männlich U14, Team männlich U14-gemeinsam mit Marcel Sterrer und Maximilian Scherr).

Großartig ist die starke Mannschaftsleistung und das Abschneiden des Nachwuchses. Florian Baresch, Gstöttner Philipp und Osmanovic Fariz wurden im Team U12 ebenfalls Union Landesmeister. Die 4. Goldmedaille ging an Verena Lohninger, Anela Hrnic und Maida Mehmedagic im Teambewerb Allgemeine Klasse.

Wie immer im Attergau war auch für das leibliche Wohl Bestens gesorgt. Ein besonderer Dank gebührt den freiwilligen Helfern die die Sportler mit Toast und Kuchen verwöhnten.

Ein großartige Veranstaltung vor den Sommerferien, fleißig trainiert wird aber auch in den Sommermonaten. Ein besonderer Höhepunkt ist der Sommerlehrgang der Sportunion mit Dario Marchini und Cristina Restelli vom 15. - 18. Juli in der Landessportschule Linz, an dem ungefähr 200 Sportler teilnehmen (Info unter: http://www.karatedo.at/)

Bildbeschreibung:
Bild 1: Vincent Auinger mit Weltmeisterin Ursula Inzinger und Franz Schachl (rechts)
Bild 2: Erfolgreiche Mannschaft des USC Attegau mit Stefan Mayr und Franz Schachl
Bild 3: Köstlichkeiten vom Buffet

Mehr Bilder unter: http://www.karate-attergau.com/

Für den Inhalt verantwortlich:
USC ATTERGAU - SEKTION KARATE
Georg Schachl - 4880 St.Georgen , Am Weinberg 30
Tel.: +43 (0)664 - 6274538

 
  levelseven.at