Aktuelles

18. Jänner 2005
3. Karate do Lehrgang Austria

Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Karateclub Attergau diesen erstklassigen Lehrgang mit dem mehrfachen Welt- und Europameister Sensei Dario Marchini und Sensei Cristina Restelli.
Besonders erfreulich war heuer die hohe Teilnehmerzahl. Über 130 Sportler (um 30 mehr als 2004) kamen in den Attergau und waren wieder voll begeistert. Die Organisatoren Franz Schachl und Stefan Mayr konnten erneut 50 Freunde aus Italien, Schweiz und Deutschland begrüßen. Auch unsere Nationalteamsportler mit Bundestrainer Mag.Ewald Roth, sowie viele Sportler aus ganz Österreich nutzten diese tolle Trainingsmöglichkeit.

Schon zur Tradition geworden organisierte der Verein ein gemeinsames Abendessen mit Glühwein und feines aus der Wiener Küche. Der Speisesaal im Gasthaus Kiener war komplett voll und alle genossen die gemütliche, familiäre Atmosphäre.

Das Resümee des Veranstalters:
Ein ganz besonderer und interessante Lehrgang mit unseren beiden Senseis Dario Marchini und Cristina Restelli, viele hochmotivierte Karatesportler, und besonders erfreulich das alle bis zum Sonntag durchhielten.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Mehr Fotos und gesamter Bericht auf: http://www.karate-attergau.com

Für den Inhalt verantwortlich:
USC ATTERGAU – SEKTION KARATE
Georg Schachl ,4880 St.Georgen , Am Weinberg 30
Tel.: +43 (0)664 - 6140693

 
  levelseven.at