Aktuelles

19. Mai 2014
Kata-Team-Vorführung in Linz

Am 16. Mai 2014 fand der 29. Ordentliche Landestag der SPORTUNION OÖ in Linz statt, bei dem das Kata-Herrenteam des ÖKB eine eindrucksvolle Vorführung von Unsu zeigte.

Mehr als 600 Delegierte aus allen Landesteilen waren in das tolle Ambiente des Oberbank Donau-Forum gekommen, wo die Landesleitung unter Präsident Franz Schiefermair ein umfangreiches Programm vorbereitet hatte. Neben der musikalischen Begleitung war der absolute Höhepunkt des Abends die Vorführung Unsu durch das Herrenteam (Christoph Erlenwein, Thomas Kaserer, Simon Klausberger). Die kraftvolle und dynamische Ausführung der Kata und noch mehr das eindrucksvolle Bunkai mit Musik begeisterten das Publikum vollständig, das sich mit tosendem Applaus bei den drei Athleten für die Darbietung bedankte.

Es war wieder eine tolle Öffentlichkeitsarbeit für die Kampfkunst in der Stadt der Weltmeisterschaft 2016 und ein Beweis für das hohe technische Niveau der Nationalteam-Sportler!

Weitere Fotos auf Cityfoto...

 
  levelseven.at